After Sun Pflege nach dem Sonnenbaden

Oktoberaktion 2021

Der Spätsommer hat und uns mit ein paar wunderschönen Sonnentagen verwöhnt. Körper, Geist und Seele konnten nochmals richtig Sonne tanken. Die Haut hat jedoch während dem Sonnenbad viel Feuchtigkeit verloren und benötigt nun intensive Pflege.

Der Schlüssel für die Gesundheit und Entspannung unserer Haut ist die Versorgung mit genügend Feuchtigkeit. Doch warum ist das so wichtig?

Der Hauptbestandteil – bis zu 70% – unserer Haut besteht aus Wasser. Während einem Sonnenbad hat die Haut mit signifikantem Wasserverlust zu kämpfen. UV-Strahlen, Hitze, Wind, Sand, Salz und Chlorwasser sowie Schweiss strapazieren unsere Haut und entziehen ihr Feuchtigkeit. Die Haut wird trocken, schuppig und spannt. Deshalb sind intensive Pflege, Beruhigung sowie Abkühlung der Haut nun besonders wichtig.

Die richtige Pflege

Waschen Sie Schweiss und Sonnenschutz gründlich ab und tragen Sie dann das After Sun Produkt auf. Die Haut benötigt nun etwa 12 Stunden Zeit, um sich zu regenerieren, die Reparaturarbeit der Zellen auszuführen und den Zellmetabolismus wieder in Balance zu bringen.

Das exklusive Pflegekonzept von Phyt's

Phyt’s hat ein spezielles Pflegekonzept. Es kommen nur Bio-Zertifizierte Produkte, die zu 100% natürlichen Ursprungs sind, zur Anwendung. Zudem arbeitet Phyt’s mit einem hochwirksamen Ampullen System. Sechs verschiedene Ampullen mit hoch- und niedermolekularer pflanzlicher Hyaluronsäure, Aloe Vera und Haselnussöl werden nach und nach auf die Haut aufgetragen und einmassiert. Die Haut wird nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt und sieht wieder frisch und strahlend aus.

Angebot

1 Aqua Phyt’s Feuchtigkeits- und Sublime Eyes Behandlung

Preis: CHF 120.– statt 185.–

Zurück